Am 03.10.2019 waren wir bei unseren Wasserwachtskameraden und Unterstützern Andi und Tanja Scholz www.scholz-naturstein-gmbh.de und haben für die Aktion „Türöffner“ (aus der Sendung mit der Maus) die Verpflegungsstation übernommen.

312 begeisterte und Interessierte Kinderaugen, haben sich heute den Betrieb genauestens angeschaut und durften natürlich einiges selbst ausprobieren und einige Stücke mit nach Hause nehmen.

Themengerecht gabe es „Ausgezogene“ in Form eines blauen Elefanten!

Uns hat diese Aktion auch sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich bei Andi+Tanja Scholz, dass Sie unsere Arbeit mit einer großzügigen Spende untzerstützt haben, die uns hilft, unsere Arbeit an den Gewässern zu erleichtern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.